Was ist personalisiertes Tierzubehör?
Personalisiertes Tierzubehör sind Artikel, die speziell für dein Haustier angefertigt werden. Dazu gehören beispielsweise Halsbänder oder Leinen mit dem Namen deines Haustieres, oder individuell gestaltete Spielzeuge.
Wie funktioniert die Bestellung von personalisiertem Tierzubehör?
Nach Auswahl und Anpassung deines gewünschten Artikels auf unserer Plattform wickeln wir die Zahlung ab und leiten die Bestellung an den Hersteller weiter. Der Hersteller beginnt dann mit der Produktion des Artikels.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder zurückgeben?
Da alle Artikel individuell für dich angefertigt werden, gibt es kein Widerrufsrecht und keine Rückgabemöglichkeit. Bitte überprüfe deine Bestellung sorgfältig, bevor du den Kauf abschließt.
Was passiert, wenn der Hersteller Fragen zu meiner Bestellung hat?
Sollte der Hersteller Fragen zu den Details deiner Bestellung haben, kann er sich direkt mit dir in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt deinen Erwartungen entspricht.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren die gängigen Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarte und PayPal.
Wann wird meine Zahlung abgebucht?
Die Zahlung wird sofort nach Abschluss der Bestellung abgebucht.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, erhältst du je nach Hersteller eine E-Mail mit den Details zur Sendungsverfolgung.
Kann ich nachträglich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?
Änderungen sind nur möglich, solange die Bestellung noch nicht in die Produktion gegangen ist. Bitte kontaktiere uns umgehend.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit variiert je nach Artikel. In der Regel beträgt die Lieferzeit 2-4 Wochen. Genauere Informationen findest du in der Produktbeschreibung oder deiner Bestätigungsmail.
Ist eine internationale Lieferung möglich?
Nein, wir bieten keinen internationalen Versand an. Die Artikel werden aktuell ausschließlich innerhalb Deutschlands versandt.
Was passiert, wenn mein Artikel beschädigt ankommt?
Bitte kontaktiere uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Artikels und füge Fotos der Beschädigungen bei. Wir werden dann das weitere Vorgehen mit dir besprechen.
Wie kann ich TIEROLINO TIERZUBEHÖR erreichen?
Du kannst uns jederzeit eine Email an info@tierolino-tierzubehör.de senden.
Was kann ich tun, wenn ich mit meinem Kauf unzufrieden bin?
Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte kontaktiere uns, um dein Anliegen zu besprechen. Wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Wie werden meine persönlichen Daten geschützt?
Deine Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen verarbeitet und geschützt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!
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